Highland-Games-Bremen.de

Der Spenden-Button – Infos

Highland Games Bremen e.V. - Infos

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit unser, sich immer mehr in der Region Norddeutschland etablierendes Event ganz zwanglos zu unterstützen, und zwar mit Hilfe des neuen PayPal-Spenden-Buttons. YEAH! 😉

Aber mal ehrlich: Ein solches Event kostet Geld. Da wir uns als Verein nicht bereichern, uns aber stets verbessern, und euch somit ein von Jahr zu Jahr interessanteres Programm bieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen einen PayPal-Spenden-Button einzubauen. Dieser tut niemandem weh und bestimmt gibt es ein paar Gönner unter euch…?
Bitte benutzt ab Sofort diesen gelben Button (auf der rechten Seite dieser Website) und helft dabei unser ambitioniertes Projekt weiter voran zu treiben; denn wir haben auch in diesem Jahr wieder einiges geplant!

* Alle Spenden gehen zu 100% (abzüglich PayPal-Gebühr) direkt an den Verein!
* Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, können wir keine Spenden-Quittungen ausstellen!
* Der Spenden-Button dient nicht zum Überweisen des Startgeldes für Clans!

More infos coming soon…
Highland Games Bremen - Flyer Dummie 2018

Highland Games Bremen – vorläufiger Flyer für 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.