Interessierte, die einfach nur ein ungewöhnliches, festivalartiges und abwechslungsreiches Event – geeignet für die ganze Familie – als Zuschauer besuchen wollen, müssen sich natürlich nicht anmelden! Kommt einfach rum, zahlt einen schmalen Taler an der Tageskasse, habt Spaß und speichert ein tolles Erlebnis in eurem Langzeitgedächtnis!
Als Teilnehmer braucht ihr:
• Ein Team (bestehend aus 2 Mann/Frau/Divers – gemischt geht natürlich auch)
• 10 € Startgeld (pro Team – die Überweisungsaufforderung wird von uns nach der Anmeldung per E-Mail verschickt)
• einen Team-/Clannamen
• unseren unterschriebenen Haftungsausschluss (hier zur Ansicht – muss spätestens vor der Wettkampfteilnahme bei uns abgegeben/unterzeichnet werden)
Die Anmeldung erfolgt…
• per E-Mail an anmeldung@highland-games-bremen.de,
• oder in unserem Wettkampfbüro am Veranstaltungstag (keine Gewähr, ob noch Plätze frei sind),
• oder beim öffentlichen Training. Die Termine werden » HIER « und auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben. Also hinterlasst gerne einen Like und fügt uns euren „besonderen Interessen“ hinzu, damit ihr stets informiert bleibt).
Nach der Anmeldung…
• bekommt ihr eine Überweisungsaufforderung (PDF). Sobald wir den Zahlungseingang registrieren, werdet ihr unten in diesem Bereich auf unserer Website offiziell als Teilnehmer*innen bestätigt…
Schlechtes Wetter:
• Wir sind gewillt die Games auch bei „schottischem Wetter“ durchzuziehen!
Das Startgeld:
• Bitte habt Verständnis, dass wir bereits gezahlte Startgelder generell nicht zurückerstatten. Das Startgeld dient u.a. zur Deckung unserer grundsätzlichen (Un-)Kosten für z.B. die Sanitäter*innen, die Verpflegung unserer ehrenamtlichen Helfer*innen, die Wettkampflogistik und natürlich die zahlreichen benötigten Materialien etc…
Gesamt: 47/50
Bestätigt:
• Bagaluten Bremen, Thorsten + Max
• Bagaluten Weyhe, Nico + Marco
• Bagaluten Weyhe Junior, Tobias + Julia
• Die Kraftanlage, Jörg + Michael
• McChanic, Stephan + Michél (M)
• McSchlepphoden, Marvin + Nico
• Bre-Men Regulars, Heiko + Rudi
• Bro-Force, Alex + Jeffrey
• MacBulls #1, Denny (M) + Dirk
• MacBulls #2, Anika + Adrian
• Multis Fratribus, ??? + ??? (Multis Fratribus e.V.)
• Operation Calories, Julius + Lennart (Bremer Bonbon Manufaktur)
• Caramell Commander’s, Dennis + Yunus (Bremer Bonbon Manufaktur)
• Die Moorteufel, René (M) + Dimitri
• Colored Bulls, Sascha + Jascha
• Danny’s Schlappschwänze, Kevin + Adrian (Danny’s Rockbar / Multis Fratribus e.V.)
• Running Gaels, Nico + Maximilian
• The Beefeaters 2.0, Kai + Henry
• McBrems & Spur, Frank + Matthias
• MacBulls Nord, Henning + Ossi
• kleinkariert, Arnd + Christian
• ???, Melvin + Lukasch
• Gummibärenbande, Jason + Fabian
• Die Schamanen, Tom + Lucas (Chiefs)
• BieSt, Bianca + Melanie
• Camping Butler, Christian + Marko
• deine insel, Charlene (W) + Sarah
• kinder Riegel, Jason + Mimi (M)
• Doom, Glendon + Edward
• Pinky & Pinky, Zoe + Nico (M)
• Die Mc Madfelds, Martina + Wilhelm
• Der Junggeselle, Tom + Seb (JGA)
• Team KH, Tim + Felix (JGA)
• Team K, Yale (M) + Rafa (M) (JGA)
• Team H, Marvin + Niklas (JGA)
• Team HK, Qui (M) + Henning (JGA)
• Team Doppelname, Platschi (M) + Maik (JGA)
• Sir Squadalot, Thomas + Christian
• Demolition Dimitris, Viktor + Stefan
• It´s a Trap!, Herby (M) + Claus
• Team Norddeutschland, Niklas + Levin (M) (Chiefs)
• Das Krokodil und sein Nilpferd, Pascal + Ibrahim
• R.O.M.M. Fighters #1, Roman + Marco
• R.O.M.M. Fighters #2, Sven K. + Sven
• Seaserpents, Gunnar + Jenny (Tiamatim)
• Mc Tiamatley, Bernd + Lars (Tiamatim)
• Mac Riot, Kevin + Vinzenz (Tiamatim)
Noch nicht bestätigt: *
• Born to lose, Leon + Fin
• Scotland Yard, Jannik + Eric
• Whisky Business, Lucas + Benjamin
* Offiziell bestätigt werden die Teams nach Eingang der Startgebühr…