Highland-Games-Bremen.de

Vlog: Highland Games auf Jungtierschau

Highland Games Bremen - Vlog: Auf Jungtierschau

Am gestrigen Samstag waren wir in Blocken/Stuhr auf der 25. Highland Cattle Jungtierschau, ausgerichtet von der Züchter-Familie Helmerich, die auch bei uns auf den Games im kommenden Juni zwei dieser exotischen Tiere ausstellen und Grillpakete zum Verkauf anbieten werden. Die Besucher dort waren zwar eher an den Rindern als an unserem Ausprobier-Areal interresiert, dennoch hatten wir viel Spaß. Das ganze Spektakel habe ich – Sebastian – mit der Kamera in Vlog-Form aufgenommen und ja… schaut es euch einfach an, wenn ihr Bock habt. 🙂

Vielen Dank für die Einladung an die Helmerichs!
Helmerichs.de
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.