Highland-Games-Bremen.de

Hauptsponsor: VerpackungsKontor Nord

Highland Games Bremen 2022 - Neuer Hauptsponsor: VerpackungsKontor Nord GmbH & Co. KG

Mit Stolz und Freude möchten wir verkünden, dass wir für die diesjährigen 6. Highland Games Bremenam 25. Juni 2022 – eine „packende“ Partnerschaft eingehen werden.
Uns ist es gelungen, mit dem aus Ganderkesee stammenden Unternehmen „VerpackungsKontor Nord“ (kurz vkn) einen tollen Sponsor für unsere Games zu gewinnen und aus diesem Grund veranstalten wir nun die „6. Highland Games Bremen | powered by vkn“ am Falkensteinsee.
Das Unternehmen bietet Verpackungslösungen aller Art, steht für Nachhaltigkeit und ist regional verwurzelt, gleichzeitig aber national wachsend. Wir finden, genau diese Werte passen zu uns und entsprechend angenehm waren die Gespräche.

Wenn ihr mehr über das Unternehmen erfahren möchtet, schaut gerne auf die Homepage verpackungskontor-nord.de oder folgt der Firmenseite auf Xing (verpackungskontornordgmbh-co-kg), Instagram (verpackungskontor_nord) oder Facebook (verpackungskontornord).
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.