Highland-Games-Bremen.de

Teilnehmer – Die Zeit wird knapp!

Highland Games Bremen 2019 - Anmeldung, Clans, Teilnehmer, Infos, Aufruf, Wettkampf, Event, Open Air

Werte potentielle Teilnehmer,

zum jetztigen Zeitpunkt haben wir ca. 40, von geplanten 50 Teams für den Wettkampf bestätigt. Generell gibt es die Möglichkeit, sich noch am Tag des Events anzumelden und wir haben auch ein bisschen Luft nach oben; doch leider nicht unbegrenzt, weil wir ja an einen Zeitplan gebunden sind. Die bestätigten Clans in der Liste – hier auf der Website – haben uns ihre Teilnahmegebühren bereits zukommen lassen.
Es gilt die Devise: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. D.h. nur wer auch bezahlt hat, ist wirklich bestätigt! – Wer also am 15. Juni 2019 unbedingt und 100%ig garantiert beim Wettkampf mitmachen will, der sollte sich langsam sputen, bevor alle Plätze belegt sind! Wir können uns diesbezüglich leider nicht auf mündliche Zusagen oder Facebook-PNs verlassen…

Teilnehmer zahlen keinen zusätzlichen Eintritt an der Tageskasse und dürfen nach dem Wettkampf auf unserem Wettkampfgelände im eigenen Zelt übernachten… mehr dazu in der Infos-Rubrik.

Für Zaungäste/Publikum haben wir natürlich immer reichlich Platz! Und wenn der Wettkampf als Zuschauer nebensächlich sein sollte, dann genießt einfach ein Kühles Blondes am Swimmingpool*, oder stöbert durch unser Marktangebot uvm. und freut euch auf das Konzert* der außerordentlich guten Hard-Rock-Cover-Band The Rockalots am Abend… 🙂

* im Eintrittspreis inkl.

 

Treckerreifenziehen im Team


2 Kommentare zu “Teilnehmer – Die Zeit wird knapp!

  1. Andreas Wagner

    Ich würde sehr gern an Highland Games mit teilnehmen und mein möglichstes geben, nur leider bin ich allein und hab keine Manschaft oder Freunde die dies mitmachen würden. Sollte mach einfach vorstellig werden und hoffen? Oder gibt es nich andere Möglichkeiten teilzunehmen?!? MfG

    1. Sebastian Notbom Autor des Beitrags

      Moin Andreas,

      bis zu den nächsten Games ist es ja noch ein Weilchen hin. Besser wäre es evtl., wenn du vielleicht als Kommentar auf unserer Facebook-Seite nach einem Mitstreiter suchst. Ansonsten suchen wir natürlich immer Vereinsmitglieder. Das kostet mind. einen monatlichen Beitrag von 2,50€ (mit den Vereinsbeiträgen gehen wir größtenteils für das Event in Vorkasse). Dafür kannst du bzw. dein Zwei-Mann/Frau-Team dann auch kostenlos teilnehmen. Als Mitglied kannst du uns tatkräftig unterstützen, oder du bist einfach förderndes Mitglied. Du kannst dich mit einbringen, wie es dir beliebt und wie du Zeit hast. Aber das nur am Rande. Wir bilden halt selber Teams und fahren auch zu ein paar anderen Events. Dabei lernt man natürlich viele Leute kennen, die Bock auf sowas haben, und dann lassen sich auch schnell Mitstreiter finden. Als Verein treffen wir uns einmal im Monat, meist am dritten Freitag gegen 18 Uhr. Dabei planen wir aber nur das Event, Messeauftritte usw.. Aktuell planen wir aber auch eine Trainingsgruppe, dazu können wir aber noch keine Angaben machen. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfährst du es hier. Bei diesen Trainings könnte man dann einfach mal vorbeischauen und ausprobieren und ein bisschen netzwerken. 🙂 Und wenn du Bock hast bei uns im Verein mitzumachen, dann schreibe am besten Heiko Matz eine Mail, dann bekommst du einen Mitgliedsantrag zugeschickt. Vereinsintern kommunizieren wir über eine Facebook-Gruppe…

      http://highland-games-bremen.de/anmeldung-clans/

      Viele Grüße
      Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.