Interessierte, die einfach nur ein ungewöhnliches, festivalartiges und abwechslungsreiches Event – geeignet für die ganze Familie – als Zuschauer besuchen wollen, müssen sich natürlich nicht anmelden! Kommt einfach rum, zahlt einen schmalen Taler an der Tageskasse, habt Spaß und speichert ein tolles Erlebnis in eurem Langzeitgedächtnis!
Als Teilnehmer braucht ihr:
• Ein Team (bestehend aus 2 Mann/Frau/Divers – gemischt geht natürlich auch)
• 10 € Startgeld (pro Team – die Überweisungsaufforderung wird von uns nach der Anmeldung per E-Mail verschickt)
• einen Team-/Clannamen
• unseren unterschriebenen Haftungsausschluss (hier zur Ansicht – muss spätestens vor der Wettkampfteilnahme bei uns abgegeben/unterzeichnet werden)
Die Anmeldung erfolgt…
• per E-Mail an anmeldung@highland-games-bremen.de,
• oder in unserem Wettkampfbüro am Veranstaltungstag (keine Gewähr, ob noch Plätze frei sind),
• oder beim öffentlichen Training. Die Termine werden » HIER « und auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben. Also hinterlasst gerne einen Like und fügt uns euren „besonderen Interessen“ hinzu, damit ihr stets informiert bleibt).
Nach der Anmeldung…
• bekommt ihr eine Überweisungsaufforderung (PDF). Sobald wir den Zahlungseingang registrieren, werdet ihr unten in diesem Bereich auf unserer Website offiziell als Teilnehmer*innen bestätigt…
Schlechtes Wetter:
• Wir sind gewillt, die Games auch bei „schottischem Wetter“ durchzuziehen!
Das Startgeld:
• Bitte habt Verständnis, dass wir bereits gezahlte Startgelder generell nicht zurückerstatten. Das Startgeld dient u.a. zur Deckung unserer grundsätzlichen (Un-)Kosten für z.B. die Sanitäter*innen, die Verpflegung unserer ehrenamtlichen Helfer*innen, die Wettkampflogistik und natürlich die zahlreichen benötigten Materialien etc…
Gesamt: 47/60
Bestätigt:
• Radio 90.vier, Blacky + Thommy
• McBrandt, Marcel + ???
• Bagaluten Bremen, Thorsten + Max
• Bagaluten Weyhe, Nico + Marco
• Bagaluten Weyhe Junior, Tobias + Julia
• Bre-Men Regulars, Heiko + Sebastian
• Bre-Men Schattenwölfe, Henning + Martin
• Sons of Odin, Dennis + Bianca
• Last Lions, Tim + Rene
• kleinkariert, Arnd + Christian
• The Woodchuckers, Ian + Michael
• Team Bartigel, Anke + Stefan
• Scottie 2 Hotties, Robert + Matthias
• McTiamatley, Bernd + Lars
• SeaSerpents, Jenny + Gunnar
• Die Kraftanlage, Jörg + Michael
• Cans, Stephan + Florian
• Young Guns, Fabio + Jannes
• Die Svensons, Sven + Melvin
• ZoMBiS, Zoe + Bianca
• R.O.M.M. Fighters, Sven + Marco
• Gummibärenbande, Fabian + Jason
• Macbulls #1, Denny + Dirk
• Operation Calories, Julius + Lennart
• Caramell Commander’s, Dennis + Yunus
• Die Minotauren, Gideon + Lars
• The Goodies, Nadine + Jürgen
• Mc LeodSprinter, Sascha + Martin
• Mc IronSprinter, Floki + Chriss
• Sourlanders, Heiner + Moritz
• Unicorns of Death #1, Jonas + Lennart
• Macbulls #2, Anika + Adrian
• Mc HeatherSprinter, Sonja + Tobias
• Running Gaels, Nico + Maximilian
• Das Supertalent, Stephan + Peter
• Alea, Alessandra + Lea
• Bahookies, Stefan + Andreas
• VINO LISA, Dimitri + Sascha
• BONI-SHOP.com, Murat + Mike
• Die Schöne und das Biest, Inga + Marcel
• Last-Boy-Scouts, Burkhard + ???
• Mc Chanic, Stephan + Michèl
• Unicorns of Death #2, Jonas + Lorenz
• Klein Fighters, Nico + Roman
• BroForce, Alex + Jeff
• Htown259, Max + Aaron
• Flerkis, Christiane + Sarah
Noch nicht bestätigt: *
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* Offiziell bestätigt werden die Teams nach Eingang der Startgebühr…