Am Samstag, den 16.06. um 11:00 Uhr ist es so weit! Dann starten unsere Highland Games auf dem Märchencamping-Platz am Steller See!
Vor allem die letzten Wochen und Monate waren für uns vollgestopft mit nervenaufreibender Vorbereitung; und die heiße Phase ist noch nicht vorbei, denn es muss ja noch alles für euch aufgebaut werden… 🙂
Hier haben wir auf jeden Fall schon mal unsere Preislisten und Hinweisschilder, mit deren Hilfe Ihr die Anzahl eurer mitgetragenen Silber- und Kupfermünzen im Geldbeutel für den Tag planen könnt (viele davon braucht es wahrlich nicht, bei unseren Dumping-Preisen*):
Eintritt als Tagesgast/Besucher auf dem Campingplatz:
Erwachsene = 4,00€ (inkl. Swimming-Pool-Nutzung)
Kinder = 2,00€ (inkl. Swimming-Pool-Nutzung)
Alle weiteren Infos (campen, Anfahrt etc.) hier: ../Termine
Anmeldung als Teilnehmer (2-Mann/-Frau-Team): ../Anmeldung-Clans/
Teilnehmer zahlen keinen Eintritt an der Tageskasse!
* Wie ihr seht, veranstalten wir das Event als eingetragener Verein (Highland Games Bremen e.V.) und wollen uns nicht bereichern! – Alle Helfer und Chiefs helfen freiwillig…
Wir müssen allerdings einen kleinen finanziellen Puffer für das nächste Jahr aufbauen: Gerätschaften, Equipment, Bands, Schausteller, Speisen und Getränke müssen im Vorfeld angeschafft/gewartet/engagiert werden. Dies gelingt uns bis Dato vorrangig mit Hilfe von Sponsoren und marginalen Vereins-Mitgliedskosten. Darum platzieren wir, strategisch möglichst gut, Spendenboxen auf dem Event. Wir sind dankbar für jegliche finanzielle Unterstützung, gerne auch hier über die Seite via PayPal (Link rechts oben)…
Dank eurer Hilfe können wir von Jahr zu Jahr mehr bieten und das Event zu einer festen Instanz im Landkreis werden lassen!