Highland-Games-Bremen.de

Wettkampf für Amateure…

Highland Games Bremen - Wettbewerb für Amateure, Party mit Freunden

… Party mit Freunden!

 
Tatsächlich ist es ja so, dass einige recht „markante Typen“ auf unseren V. Highland Games Bremenam 15. Juni 2019 – antreten. Seid aber versichert, dass es uns primär um den Spaß an der Sache, und nicht um knallharten Wettkampf geht. Wir wollen euch ein freundschaftliches Event bieten, währenddessen ihr einfach mal aus dem tristen Alltag ausbrechen könnt und/oder Spaß mit Gleichgesinnten habt!

Wir werden vor den Games kostenlos ein-zwei öffentliche Trainings anbieten (hier angekündigt), bei denen ihr unsere Gerätschaften unter „professioneller Anleitung“ locker ausprobieren könnt.

Für die Wettkampfteilnehmer besteht keine Kiltpflicht, es wird aber natürlich von uns als Gastgeber und von den Tages-/Zaungästen gerne gesehen, wenn die Teilnehmer einen tragen. Das steigert die Immersion ungemein und das Event soll natürlich etwas besonderes sein, für das man sich gerne mal „in Schale wirft“. 🙂
Brauchbare Kilts bekommt ihr auf den gängigen Online-Verkaufsplattformen schon ab 30€. Achtet auf jeden Fall darauf, dass es keine Karnevalskostüme sind, denn diese sind meist sehr billig verarbeitet; schließlich werfen wir ja mit schwerem Gerät…

Für Wettkampfteilnehmer und Helfer entfällt der Eintritt an der Tageskasse und die Übernachtung in eigenem Zelt ist inklusive! Diesbezüglich gibt es aber ein paar Einschränkungen: Sofern nicht anders gebucht wurde/wird, dürfen die Zelte erst nach dem Wettkampf und nur auf dem Wettkampfareal aufgebaut werden! Pro übernachtendem Helfer oder Teilnehmer fällt für die Campingplatzbetreiber eine Müllgebühr von 1,00€ an. Mehr Infos HIER

Abschließend freuen wir uns sehr darauf, am Abend zur hard-rockigen Live-Musik der Rockalots (im Eintrittspreis inklusive) noch das eine oder andere erfrischende Ale mit euch durch die Kehlen laufen zu lassen! Seid also an besagtem Event-Samstag ausgeschlafen, denn nach dem sportlichen Wettkampf geht die Party noch weiter…!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.