Highland-Games-Bremen.de

Interview bei Radio 90.vier + 2. Training

Highland Games Bremen - Interview mit Blacky Dräger von Radio 90.vier, Helfer gesucht, öffentliches Training

Hallo Freunde,

vor ein paar Wochen durften wir beim Radiosender 90.vier vorstellig werden und unser Event bewerben. Und glaubt mir, es ist wirklich unheimlich sich selbst während des Sprechens im Kopfhörer zu hören. 😀 – Hier haben wir nun den Mitschnitt für euch aufbereitet, aber leider komplett ohne Musik, wegen der GEMA. Wer von euch erfahren möchte was 90.vier für ein sympathischer Sender ist, der hört am besten einfach mal rein und/oder besucht deren Website: https://www.radio90vier.de/

Vergesst auch nicht unser zweites öffentliches Training am Donnerstag, den 30.05. (Himmelfahrt) ab 15 Uhr! Dort könnt ihr die Wettkampfgeräte ganz zwanglos ausprobieren und vor allem auch schon mal ein paar andere potentielle Teilnehmer kennenlernen. Wir stehen euch dabei natürlich mit Rat und Tat zur Seite…

Außerdem suchen wir immer noch ehrenamtliche Helfer für die Highland Games Bremen 2019, am 15. Juni, um unsere Chiefs zu entlasten. Bei Interesse meldet euch am besten einfach über Facebook bei uns!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.