Highland-Games-Bremen.de

Die Vorbereitungen…

Highland Games Bremen 2020 - Helfer gesucht!

Hallo Freunde,

die Vorbereitungen der kommenden Highland Games Bremen, am 13. Juni 2020, laufen auf Hochtouren. Auf gut Deutsch gesagt und passend zur Weihnachtszeit haben wir schon richtig viel „im Sack“: Die Bands (Piper & Rocker) sind gebucht, das Party-Interieur ist reserviert und das sonstige Rahmenprogramm schon mal grob geplant und bestätigt. Es gibt allerdings noch diese eine Sache: Wir brauchen noch weitere freiwillige Helfer, vor allem weil wir im kommenden Jahr den Wettkampf um drei Disziplinen erweitern wollen. Diese Stationen müssen besetzt werden…
Konkret handelt es sich dabei um Jobs als Schiedsrichter, von 12:00 bis ca. 16:30 Uhr. Das tolle dabei: Der Eintritt und das Konzert am Abend sind inkl. und Gegrilltes und Gezapftes geht den ganzen Tag und Abend „auf unseren Nacken“.

Solltest Du Lust darauf haben bei unserem mittlerweile gut etablierten Non-Profit-Event aktiv mitzuhelfen, dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir (Sebastian). Ich leite dann alle Anfragen an unser Chiefmanagement weiter…

Wir wünschen euch eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit! 🙂
 

Darum trägt der Weihnachtsmann keinen Kilt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.