Highland-Games-Bremen.de

Zwischenbericht & Trailer (Video 2018)

Highland Games Bremen 2019 - Zwischenbericht & Trailer (Video 2018)

Hello caraidean,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wie es aktuell aussieht, können wir euch dieses Jahr erneut noch mehr, und vor allem noch bessere Unterhaltung am Tage des Events bieten. Neben altbekannten Freunden und Unterstützern wie z.B. die Familie Helmerich mit ihren Schottischen Hochlandrindern (Highland Cattles), dem Scotch-Club Bremen e.V. oder ‚Tom the Dragon‘ als Feuerspucker, wird vor allem das Händler-Angebot in unserem Mittelalter-/Markt-Bereich deutlich gesteigert, um euch ein exquisiteres Shopping-Erlebnis zu gewährleisten. Den Whisky- und Whiskey-Freunden werden tagsüber evtl. mehr Anlaufstellen zur Verfügung stehen, während sie neben den Games auf das große Konzert am Abend warten. Auch der Mittelalterbereich wird sich sehen lassen können und in diesem Jahr hoffen wir auf zahlreiche Ritter-Schaukämpfe! – Noch ist aber nicht alles in trockenen Tüchern; das Interesse ist aber von vielen Seiten sehr groß, uns bei den Highland Games Bremen 2019 tatkräftig zu unterstützen.
Und wo ich gerade von Unterstützen schreibe: In diesem Jahr kommen wohl erhebliche Mehrkosten im Voraus auf unseren Verein zu, weshalb wir die gut betuchteren Lords und Ladys unter euch bitten, dem Spenden-Button auf dieser Seite ein klein wenig Beachtung zu schenken. Danke! 🙂

Und nun viel Spaß mit dem Video vom letzten Jahr bzw. Trailer für 2019!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.