Highland-Games-Bremen.de

Whisk(e)y Tasting!

Whisky Tasting!

Ein gutes Tasting mit Michael ‚Stoby‘ Stobernack gehört bei uns inzwischen zum guten Ton. Darum läd der Scotch-Club Bremen e.V. auch in diesem Jahr auf unserem Event zum Tasting, natürlich zum Vorzugspreis!
Verkostet werden vier Sorten Whisk(e)y und moderiert wird das Spektakel von ‚Stoby‘ himself…

Das Tasting beginnt um 16:00 Uhr, am Stand des Scotch-Club Bremen e.V., und kostet nur 15,00€ + 5,00€ Pfand für das schöne Scotch-Club-Glas. Dort könnt ihr, am Tag unserer Veranstaltung, dem 15. Juni 2019, einen Platz für das Tasting reservieren.
Hier gilt erneut: Wer zuert kommt, mahlt zuerst… denn die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt! Tatsächlich könnt ihr das Glas nach dem Tasting sogar ohne schlechtes Gewissen behalten, verzichtet damit aber auch auf euer Pfandgeld.

Wir bedanken uns beim Scotch-Club Bremen e.V. für dieses tolle Angebot!

Außerdem freuen wir uns in diesem Jahr auch über die Teilnahme von Jens Lübbehusen, dem Betreiber der einzigen Whisky-Destillerie in Norddeutschland: „The Lübbehusen Malt Distillery“ – in Emstek. Natürlich wird er auf unserem Event seinen eigenen, einzigartigen Whisky feilbieten…

 

Artikel in der Zeitschrift Südoldenburger Münsterland


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.