Highland-Games-Bremen.de

Schirmherrschaft von Victor C. Besch

Highland Games Bremen 2019 – Schirmherrschaft von Victor C. Besch

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr Victor C. Besch, eine echte Prominenz der Bagpipe-Szene, uns die Schirmherrschaft für unsere Highland Games zugesagt hat. Am Tage wird er das Event mit seinem Dudelsack begleiten und am Abend auf charmant-walisische Art die Sieger des diesjährigen sportlichen Wettampfes küren.

Unter anderem hat Victor 1992 die Bremer Pipes & Drums Band „Crest of Gordon“ gegründet, anfänglich als kleine Gruppe, ab 2001 als Verein, der inzwischen viele Preise gewinnt und unter anderem mit André Rieu oder auch „Red hot Chili Pipers“ spielt.
Ausserdem tourt er gemeinsam mit seinem Freund Ian Bruce regelmäßig durch Europa.

 
Highland Games Bremen Victor Besch

Victor C. Besch auf unseren Highland Games 2017


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.