Highland-Games-Bremen.de

Highland Games Bremen 2021 – ABSAGE!

Highland Games Bremen 2021 – ABSAGE

Hallo Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns vereinsintern nahezu einstimmig entschlossen haben, in diesem Jahr unsere Highland Games Bremen abzusagen. Die aktuelle Situation ist dermaßen wankelmütig, dass es uns schlichtweg unmöglich ist, vernünftig zu planen. Letztendlich geht es auch ein wenig um die Vereinskasse (unser Kapital für das Event), die zwar von der Pandemie nicht direkt betroffen ist, aber sollte uns kurzfristig z.B. untersagt werden Grillgut und Getränke zu verkaufen, dann wird es für uns in Zukunft schwierig die Veranstaltung zu stemmen.

Macht euch keine Sorgen. Wir kehren zurück, aber erst in sichereren Zeiten. Vorerst gehen wir von Juni 2022 aus…
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.