Highland-Games-Bremen.de

Highland Games Bremen 2020

Highland Games Bremen 2020

Viele von euch haben es schon vor ein paar Wochen über Facebook mitbekommen, dass der Termin für die Highland Games Bremen im kommenden Jahr steht! – Tatsächlich sind wir wirklich früh dran und haben sogar bereits einiges in trockenen Tüchern, wie z.B. den erneuten Besuch der Hamburg Caledonian Pipes & Drums, die unser Event mit „lieblichen“ Klängen aus ihren Dudelsäcken und Trommeln bereichern. Die Band für den Abend hat uns auch schon den Termin geblockt, dazu dann aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr…

Das Händler-Feedback in diesem Jahr war super positiv und viele von ihnen haben ihr großes Interesse, in 2020 wiederzukommen, bereits bekundet. Der Mittelalter-Part wird noch etwas verfeinert und wir freuen uns auf aufregende(re) Wikinger-Show-Kämpfe, sowie natürlich die Kinder Highland Games, die beim letzten Mal so gut bei euch angekommen sind.

Was den Wettkampf angeht, werden wir die Teilnehmer im kommenden Jahr durch ingesamt zehn Disziplinen schicken. Eine der neuen Disziplinen wird der Tire Flip sein; Details und worum es sich bei den beiden anderen handelt, verraten wir allerdings ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt…

Aktuell sind wir hauptsächlich im Gange vieles zu verfeinern und Arbeitsabläufe zu optimieren, um euch am 13. Juni 2020 einen möglichst schönen und unterhaltsamen Tag zu gestalten. Letzteres ist vor allem aber auch eine „Personalfrage“! – Das bedeutet, dass wir immer freiwillige Helfer suchen (gegen Kost und Logis), denn, wie die meisten von euch ja bereits wissen, sind wir ein unkommerzielles Event. Alle unsere Einnahmen, Spenden und Sponsorings fließen in eine Vereinskasse und damit werden die jeweils folgenden Highland Games Bremen vorfinanziert. Solltet ihr Interesse an einem „Job“ als „Chief“ haben, dann kontaktiert uns gerne über die üblichen Kanäle. In unserem Impressum findet ihr die diesbezüglichen E-Mail-Adressen… über die uns auch gerne interessierte Händler und Aussteller, oder gerne auch potentielle/neue Sponsoren anschreiben dürfen. 😉

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Sommertag mit euch, im Jahr 2020!
 

Highland Games Bremen 2020 vorläufiger Flyer

Highland Games Bremen 2020 Flyer – Klick für Rückseite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.