Highland-Games-Bremen.de

Highland Games Bremen 2020 – Absage!

Highland Games Bremen 2020 – Absage wegen Corona!

Sorry Leute, es geht leider nicht anders und es wäre ziemlich unverantwortlich, die Highland Games Bremen 2020 jetzt noch krampfhaft, mit krassen Auflagen (dazu fehlt uns eindeutig die Menpower) durchzusetzen. Auch alle anderen „Highland Games Brüder und Schwestern im Geiste“, die wir sonst so besuchen, wurden bis in den September (sozusagen das Ende der Saison) hinein abgesagt. Alle wichtigen Infos im hier eingebundenen Video:
 


Ein Kommentar zu “Highland Games Bremen 2020 – Absage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.