Highland-Games-Bremen.de

Helfer & Chiefs gesucht!

Highland Games Bremen 2019 - Helfer gesucht!

Puh, das erste öffentliche Training, noch mit Winterspeck (meinerseits), war wirklich anstrengend, aber sehr gut besucht! 🙂 Dabei ist uns aufgefallen, dass es ganz schön schwer ist, sich um alle Gäste gleichermaßen zu kümmern und dies warf die Frage auf, ob wir eigentlich noch freiwillige/ehrenamtliche Helfer brauchen? – Die Antwort lautet: Ja!

Da wir das Event uneigennützig als Verein veranstalten, können wir leider keine Gage zahlen; aber Helfer bekommen von uns Kost und Logis (kostenlos im eigenen Zelt übernachten) und dürfen den Tag somit unentgeltlich aus einer exklusiven „Behind-the-Scenes“-Perspektive erleben. 😉

Wir brauchen vor allem noch Ablöser für die Chiefs/Schiedsrichter, Hilfe bei der Betreuung der Chiefs, am Grill und evtl. auch am Getränkeausschank. Das Ziel dieses Aufrufs ist es hauptsächlich, unsere bisher fest eingeplanten Helfer etwas zu entlasten… und vielleicht auch neue Vereinsmitglieder zu gewinnen…

Bei Interesse meldet euch am besten über unsere Facebook-Seite: HGB auf Facebook

 

Ritter-Show-Kampf 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.