Highland-Games-Bremen.de

Hamburg Caledonian Pipes & Drums

Highland Games Bremen - Programm, Band, Hamburg Caledonian Pipes & Drums, Dudelsack

Mit Stolz präsentieren wir euch hier einen weiteren, super coolen Programmpunkt unserer Highland Games Bremen 2019, und zwar die ‚Hamburg Caledonian Pipes & Drums‘, die mit ca. 10 Mann/Frau unserem Event kräftig einheizen werden. In diesem Jahr – zum fünften Jubiläum – wird es also das erste Mal eine komplette Band in voller Montur geben, die unseren Wettkampf am Tage mit ihren Auftritten musikalisch begleitet!

Wir haben uns mit ihnen auf einen extremst fairen Tarif geeinigt, weshalb ihr der Truppe auf Facebook gerne einen dicken Daumen nach oben hinterlassen dürft. 🙂 – Sie sind natürlich für alle möglichen Events und Feiern buchbar. Infos findet ihr auf der offiziellen HCPD-Website…

Website: Hamburg Caledonian Pipes & Drums
Facebook: HCPD auf Facebook

 


2 Kommentare zu “Hamburg Caledonian Pipes & Drums

    1. Sebastian Notbom Autor des Beitrags

      Es tut mir sehr leid, dass ich nicht antworten konnte, aber wir Leute, die Zugriff auf die Website haben, waren am 14. schon sehr früh mit dem Aufbau beschäftigt. Die Caledonians haben das Event musikalisch begleitet, sind also zwischendurch öfter mal für ca. 15 Minuten aufgetreten. Es geht bei uns immer grundsätzlich um den ganzen Tag. Am Abend gibt es dann halt immer ein Konzert einer Rockband… Die Caledonians haben sich aber sehr wohl gefühlt, waren spitzenmäßig drauf und auch Interesse für das nächste Mal bekundet. Also am besten einfach hier am Ball bleiben und wir versuchen diesbezüglich noch etwas besser hier über die Website und auf Facebook mit euch zu kommunizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.