Highland-Games-Bremen.de

Fehlerteufel hat sich eingeschlichen…

Highland Games Bremen - Ergebnisse, 2018, Korrektur

Wir bedauern es sehr, den Teilnehmern der Highland Games Bremen 2018 mitteilen zu müssen, dass uns in der Auswertung der Wettkampfergebnisse ein Fehler unterlaufen ist. Dies betrifft vor allem die ersten drei Plätze und den Einzelsieger des diesjährigen Wettkampfes. Leider wurde beim Erfassen der Weite des kleinen Steines ein zu hoher Wert für einen Teilnehmer erfasst. Da die Punktewertung hier vom Maximalwert des aktuellen Wettkampfes abhängt, haben viele Teilnehmer in dieser Disziplin nur sehr wenige Punkte bekommen. Die Gesamtauswertung war daher nicht korrekt. Dafür können wir euch nur um Entschuldigung bitten! Es tut uns aufrichtig leid und wir nehmen diesen Fehler sehr ernst. Selbstverständlich werden wir für alle kommenden Wettkämpfe Vorsorge treffen, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftritt und ein gerechtes und transparentes Wertungssystem für alle besteht. Deshalb veröffentlichen wir hier nun die aktualisierten Ergebnislisten – vielleicht hat sich euer Clan ja noch verbessert. Mit den drei Siegerclans und dem besten Einzelteilnehmer werden wir persönlich Kontakt aufnehmen. Wir hoffen auf euer Nachsehen und freuen uns auf weitere tolle und erfolgreiche Highland Games mit euch!

Ergebnisse als Excel-Tabelle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.