Highland-Games-Bremen.de

Die öffentlichen Trainings 2022

Highland Games Bremen 2022 - Trainingstermine

Moin Leute,

die Termine für unsere öffentlichen Trainings am Falkensteinsee stehen fest. Ihr müsst nicht auf das Campingplatzgelände, also auch keinen Eintritt bezahlen, sondern einfach nur direkt vom Parkplatz an den See…

• Samstag, den 21. Mai 2022 | ab 15 Uhr
• Sonntag, den 12. Juni 2022 | ab 15 Uhr

Bitte bedenkt, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Wettkampfgeräten haben. Wir zeigen euch wie es geht, ihr müsst euch aber abwechseln. Je nach Andrang bei den Trainings kann es etwas dauern, bis ihr an der Reihe seid…

Das Bogenschießen können wir bei den Trainings leider nicht anbieten, da der Bereich speziell abgesichert werden muss. Es wird aber fachkundige Anleitung beim Wettkampf geben! Auch die neue Weight 4 Height-Disziplin kann auf Grund des technischen Aufwands leider nicht bei unseren Trainings angetestet werden…

Falls ihr Lust habt am Wettkampf teilzunehmen, aber noch keine/n Partner/in habt, dann kommt trotzdem gerne rum und vielleicht findet sich dort jemand, dem es ähnlich geht. Auch könnt ihr für solche Angelegenheiten gerne unsere Kommentarfunktionen auf Facebook und Intagram benutzen! 😉 Bitte habt Verständnis dafür, dass wir als Verein keine aktive „Partnervermittlung“ betreiben; da wir ehrenamtlich bereits genug mit der Planung und Umsetzung unseres Events zu tun haben…

Wir freuen uns auf euch! 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 🍻 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.