Highland-Games-Bremen.de

Die Grafschafter Highland Games 2018

Die Grafschafter Highland Games – Fotos - Highland Games Bremen e.V. - Bre-Men Regulars

Hallo Freunde,

am ersten August-Wochenende besuchten wir die ‚Grafschafter Highland Games‘ in Brandlecht. Wir ‚Bre-Men Regulars‘ sind dort mit unseren Freunden, den ‚R.O.M.M. Fighters‘, jeweils als 6er-Team angetreten. Die Temperaturen an diesem Wochenende betrugen gefühlt im Durchschnitt 102°C, aber wir haben uns trotzdem auf Platz 5 (Bre-Men Regulars) und 6 (R.O.M.M. Fighters) hochgekämpft. Es war ein absolut fantastisches Wochenende, mit super Live-Musik am Abend. Wir danken den Veranstaltern, so herzlich empfangen worden zu sein!

Es haben übringens nur zwei Teilnehmer des Events geschafft den 106kg Stein zu tragen und zu setzen. Einer davon war unser Highlander 2017, Waldemar! 😉
 
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.